Meine Vita

-

Mein Weg zur Beautyspezialistin

1990 absolvierte ich die Ausbildung zur Kosmetikerin. Bis Ende 1999 war ich in namenhaften Parfümerien in der Führungsebene tätig. Dort konnte ich mir durch Besuche vieler Seminare und Schulungen ein sehr großes Fachwissen aneignen. Anfang 2000 begann ich dann als selbstständige Kosmetikerin und Beautyspezialistin zu arbeiten.

Im Jahr 2001 erweiterte ich mein Wissen durch eine Ausbildung zur Permanent Make-Up Spezialistin. Dieser Weg führte mich zu einer der besten Firmen weltweit, in diesem Bereich. Hier wurde mit Farben rein mineralischen Ursprungs und somit frei von schädlichen Azo Farbstoffe, sowie anderen Zusatzstoffen gearbeitet.

Dieses Konzept überzeugte mich, sodass eine enge Zusammenarbeit entstand. Zu dem wurde ich dann auch als Schulungsleiterin und Referentin des Öfteren für diese Firma tätig. Ich stellte das Konzept auf zahlreichen Messen, Workshops, Parfümerien und Kosmetikinstituten vor. Eine Zusammenarbeit auf die ich sehr stolz bin und die bis heute noch besteht!

Durch diese hervorragenden Referenzen bin ich in der Lage qualitative Arbeiten auf höchstem Niveau gewissenhaft und zuverlässig auszuführen.

Darauf gebe ich Ihnen mein Wort!